Thomas Daum

Gewerblicher Verkäufer


07243 / 5790 - 36

daum@auto-krasser.de

Auto Krasser

Standort Karlsruhe

Pforzheimer Str. 78-104
76275 Ettlingen
Tel. 0 72 43-57 90-0

 

Standort Rheinlandpfalz

Münchener Str. 3
76756 Germersheim
Tel. 0 72 74-7 02 40

Kangoo Rapid LKW

 

Der Renault Kangoo Rapid LKW

 

 

Wer viel Zeit hinter dem Steuer verbringt, sollte sich an seinem Arbeitsplatz rundum wohlfühlen. Deshalb bietet der Renault Kangoo Rapid einen Fahrkomfort, den man eher bei einem Pkw als bei einem Nutzfahrzeug vermuten würde. Und mit noch mehr Platz und innovativen Ideen bringt er jedes Geschäft voran!

 

Mit einer Vielzahl an Optionen und Zubehör lässt sich der Renault Kangoo Rapid problemlos an die unterschiedlichen Anforderungen von Handel, Handwerk oder Dienstleistungsgewerbe anpassen.

 

ür den Renault Kangoo Rapid steht eine große Palette an leistungsfähigen und wirtschaftlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen zur Verfügung. Mit ihrer Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bringen sie jedes Geschäft auf Touren.

Die Dieselmotorisierungen: dCi 75 FAP, dCi 90 FAP und dCi 110 FAP erfüllen die Schadstoffnorm Euro 5

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Kangoo Rapid LKW
Kangoo Rapid LKW